Scitec Hot Blood Hardcore - 375g Guarana

Scitec Nutrition
Die Weiterentwicklung vom Hot Blood 3.0!

Inhalt: 0.3 Kilogramm (86,33 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Apple Pay Google Pay giropay iDeal Klarna Sofortüberweisung Klarna Maestro Mastercard PayPal Visa Prezelewy24 Sepa Lastschrift
Produktinformationen "Scitec Hot Blood Hardcore - 375g Guarana"

Dieser Trainingsbooster bringt Dich auf ein völlig neues Level und ist eine noch stärkere Weiterentwicklung des bekannten Hot Blood 3.0. Mit der neuen Booster Rezeptur verspricht er einen maximalen Focus und verbesserten Pump während des Trainings. Die hochdosierten Inhaltsstoffe ergänzen sich synergetisch und schaffen eine zuvor nie dagewesene Power. Mit Aminosäuren, Nootropics, Pump Enhancern und Electrolyten bist Du rundum im Training versorgt. Der Booster löst sich schnell und ohne Klümpchen oder Bodensatz auf und schmeckt dazu noch super fruchtig. Probiere ihn aus und erlebe ein Trainingserlebnis der Extraklasse!

Der Hot Blood Hardcore Booster von Scitec Nutrition ist vor allem mit schweißtreibenden Stimulanzien und Fatburner-Wirkstoffen versehen, die dich ordentlich ins Schwitzen bringen werden. Außerdem verspricht diese Boostermischung als die verbesserte Version vom bekannten Scitec Nutrition Hot Blood 3.0 ein noch stärkeres Gefühl von Konzentration und Durchhaltevermögen beim Training. Die hochdosierte Kombination von Inhaltsstoffen wirkt synergistisch, um eine beispiellose Power zu erzeugen. Mit einer Vielzahl von Aminosäuren, Nootropika, Pump Enhancern und Elektrolyten wird Dein Körper optimal unterstützt. Außerdem sind die verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen ein echtes Highlight. Der Booster lässt sich schnell und einfach auflösen, ohne Klumpen oder Rückstände.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.