Rich Piana 5% Nutrition Nootropic 120 Kapseln

Rich Piana

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "Rich Piana 5% Nutrition Nootropic 120 Kapseln"

Das Rich Piana 5% Nutrition Nootropic ist ein leistungsstarkes Ergänzungsmittel zur Verbesserung der Konzentration, der geistigen Wahrnehmung, der Wachsamkeit und des Gedächtnisses. Mit einer Mischung aus klassischen Einzelsubstanzen und zusätzlichen Inhaltsstoffen ist diese Formel perfekt für Personen, die ihre kognitiven Funktionen verbessern möchten.

Wofür das Rich Piana 5% Nutrition Nootropic 120 Kapseln geeignet ist

• Enthält Alpha GPC, eine natürliche Verbindung, die die Gesundheit des Gehirns unterstützt und den Acetylcholinspiegel erhöht, was zu verbesserter Konzentration und geistiger Klarheit führt.
  • Enthält Cholinbitartrat, ein Nährstoff, der für die Produktion von Acetylcholin, einem Neurotransmitter, der für Gedächtnis und Lernen wichtig ist, unerlässlich ist.
  • Enthält Huperzin A, einen natürlichen Extrakt, der für seine Fähigkeit bekannt ist, das Gedächtnis und die kognitiven Funktionen zu verbessern, indem er den Abbau von Acetylcholin im Gehirn hemmt.
  • Hilft, die allgemeine Gesundheit des Gehirns und die kognitive Leistung zu unterstützen.
  • Kommt in praktischer Kapselform für eine einfache Einnahme.
  • Geeignet für Personen, die ihre geistige Leistungsfähigkeit steigern wollen, sei es für die Arbeit, das Studium oder tägliche Aktivitäten.
  • Hergestellt von Rich Piana 5% Nutrition, einer vertrauenswürdigen Marke, die für ihre hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel bekannt ist.
  • Jede Flasche enthält 120 Kapseln, die je nach Verbrauch für einen Monat oder länger ausreichen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.