ProFuel Nexus Proteinriegel 12 x 30g Double Chocolate Crispy

ProFuel

19,08 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Apple Pay Google Pay giropay iDeal Klarna Sofortüberweisung Klarna Maestro Mastercard PayPal Visa Prezelewy24 Sepa Lastschrift
Produktinformationen "ProFuel Nexus Proteinriegel 12 x 30g Double Chocolate Crispy"

Der ProFuel Nexus-Proteinriegel ist ein köstlicher und sättigender Snack, der Ihren Körper mit einer hochwertigen Proteinquelle auf pflanzlicher Basis versorgt. Jeder Riegel enthält einen beeindruckenden Proteingehalt von 30 %, was ihn zu einer idealen Option für die Erholung nach dem Training oder als praktischen Snack für unterwegs macht.

Dieser in Deutschland hergestellte Proteinriegel enthält eine perfekt ausgewogene Kombination aus vier veganen Proteinquellen: Sonnenblume, Hanf, Soja und Kürbis. Diese pflanzlichen Proteine bieten ein umfassendes Aminosäureprofil, das das Muskelwachstum und die Muskelreparatur unterstützt.

Zusätzlich zu seinem hohen Proteingehalt enthält der Nexus-Proteinriegel knusprige Protein-Crispies, die nicht nur für eine köstliche Textur sorgen, sondern auch zu seinem Gesamtproteingehalt beitragen. Dies macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die ihre Proteinzufuhr erhöhen möchten.

Trotz seines beeindruckenden Proteingehalts hat der Nexus-Proteinriegel mit nur 99 kcal pro Riegel erstaunlich wenig Kalorien. Das macht ihn zu einer schuldfreien Option für alle, die auf ihre Kalorienzufuhr achten.

Was den Nexus-Proteinriegel auszeichnet, ist sein unglaublich schokoladiger und köstlicher Geschmack. Er stillt den Heißhunger auf Süßes und versorgt den Körper mit den nötigen Nährstoffen. Außerdem enthält er keinen zugesetzten Zucker, was ihn zu einer gesünderen Alternative zu herkömmlichen Schokoriegeln macht.

Ob nach dem Training, als Dessert oder einfach als Snack für zwischendurch - der Nexus-Proteinriegel sorgt dafür, dass Ihr Körper eine gute Portion pflanzliches Eiweiß erhält. Er ist zu 100 % vegan und wurde entwickelt, um eine optimale Proteinversorgung für aktive Menschen zu unterstützen.

Vorteile vom Profuel Nexus Proteinriegel 100% vegan:

• Enthält eine hochwertige Mischung aus Sonnenblumen-, Hanf-, Soja- und Kürbisprotein
  • Liefert einen beeindruckenden Proteingehalt von 30% pro Riegel
  • Mit knusprigen Protein-Crispies für zusätzliche Textur und Protein
  • Nur 99 kcal pro Riegel für einen schuldfreien Snack
  • Unglaublich schokoladiger und köstlicher Geschmack
  • Ohne Zuckerzusatz für eine gesündere Option
  • 100% vegan, geeignet für pflanzliche Ernährung
  • Hergestellt in Deutschland, um hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.