EVOLabs Crevotine HCL 3000mg 180caps - Standard

EVOLabs
Kreatin HCL, eine besonders gut absorbierbare Form von Kreatin

39,95 €*

% 43,95 €* (9.1% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "EVOLabs Crevotine HCL 3000mg 180caps - Standard"

Das EvoLabs CreVOTine HCL enthält Creatin Hydrochlorid bzw. Kreatin HCL, eine besonders gut absorbierbare Form von Kreatin. Wie du vielleicht weißt, ist Kreatin ein wichtiger Bestandteil des Energiestoffwechsels in unserem Körper. Es wird benötigt, um Adenosintriphosphat (ATP) zu regenerieren, das chemische Molekül, das als Hauptenergielieferant in unseren Zellen fungiert.

Je höher die Konzentration von Kreatin in unseren Muskelzellen ist, desto schneller kann ATP neu gebildet werden. Das bedeutet, dass wir mehr Leistungsfähigkeit haben und unsere Kraft steigern können. Aber nicht nur das - durch die zusätzliche Einnahme von Kreatin können auch unsere Kraftausdauer, Gehirn- und Nervenfunktion positiv beeinflusst werden Das macht sich nicht nur beim Sport bemerkbar, sondern auch im Alltag. Mit unserem hochwertigen Produkt bist du also nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch im Büro oder in der Schule voll auf der Höhe.

Kreatin kannst du auch deine Gehirn- und Nervenfunktion verbessern. Das macht sich nicht nur beim Sport bemerkbar, sondern auch im Alltag. Mit unserem hochwertigen Produkt bist du also nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch im Büro oder in der Schule voll auf der Höhe.

Nährwertepro Portion (3 Kapseln)
Energie3 kcal
Fett< 0,1 g
Kohlenhydrate0 g
- davon Zucker0 g
Ballaststoffe0g
Eiweiß0,3 g
Salz< 0,1 g
Kreatin HCL3000 mg
- davon Kreatin2350 mg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.